Finni wird jz wieder mit der XXTerra geschmiert - Sarkoid reagiert bis jz gut drauf, mal guckn
ansonsten hat sie wieder was für das immunsystem bekommen
das fesselgelenk am anderen hinterbein ist eher doof, TA meinte zwar, dass es nicht nach was gröberen aussehe (sie ist auch nicht schmerzempflindlich, läuft aber steif im trab) aber die schwellung halt eig. nach 3-4 tagen weg sein sollte, damit nicht folgeschäden an den sehnen entstehen
hab was zum draufpinseln und halt metacam
gestern wars noch immer schwammig - warte jz noch bis morgen, dann ruf ich den TA sollte es nicht besser sein.
das behandeln des sarkoides funkt jz ganz gut - wir haben jz unsere taktik
allerdings hatte sie am FR wieder nen aussetzer als ich sie in ihr extra paddock stellen wollte - zuerst brauchte ich 10 min. bis ich sie drinnen hatte - sie sah ein unsichtbares monster - und rannte nur rückwärts - endlich drinnen - auch schon mit heu. nehm ich den halfter runter, finni dreht um und geht durch das stromband (hatte erst eines zugemacht), stromband reißt ab und finni galoppiert munter auf die weide
(strom war nicht drinnen) - ich also finni wieder eingesammelt und in das obere absperrbare paddock gestellt - da war's kein problem