ich habe mich jz dazu entschieden die Kwikbeets zu bestellen, wir machen jz doch jeden Tag zwischen mind. 50 min und 1,5 stunden programm (das meiste allerdings vom boden), viel spazieren, stangenarbeit etc und sie hat noch etwas abgespeckt
Damit wir die jetztige figur behalten und nicht wieder ins rippige schlittern...ich hoffe, ich bekomme sie noch diese Woche
Am Freitag ist die Stallbesi das erste mal geritten - auf Finni, da sie erstmal probieren will, ob sie überhaupt Gefallen dran findet bzw um vertrauen zu fassen (die eigene Stute ist erst 5 und doch etw. hibbeliger) und sie immer gesagt hat, das einzige Pferd auf das sie sich trauen würde, wäre Finni
- ich hab sie auf dem Platz gleich frei reiten lassen und Finni war soooo brav, ist flott mit ihr marschiert und hat alles mitgemacht ohne die Laune zu verlieren...sie ist sogar getrabt mit ihr...und das ist bei Finni nicht selbstverständlich, schon gar nicht bei einem kompletten Anfänger (aber mit der Heulieferantin sollte man es sich auch nicht verscherzen
)
Am Mittwoch wird sie das erste mal eingespannt
bin schon gespannt wies klappt, sie kennt das "einparken" und stehen bleiben etc schon beim Gig
die letzten Tage hab ich nichts in dieser Hinsicht geübt, morgen werd ich daher nochmal einen Reifen anhängen...hab nat. Hilfe
Wir grasen seit gestern 10 minuten...das behalte ich jz noch 1-2 Tage bei und steigere dann auch 12..mühsam ernährt sich das Ponytier
nach den letzten verschlechterten Röbis einiger Forumsmitglieder, werd ich immer nervöser vor unserem Termin
jede Nacht träum ich von Horrorröbis
ich hoffe einfach, dass wir endlich die Hufsituation verbessern konnten - optisch sehen sie ja 10mal besser aus, aber reinsehen kann ich ja nicht.