Es ist zum Haare raufen.......gestern ist der TA wegen Antons nicht fressen wollen/ Können, wie auch immer, da und stellt fest das zwei Zähne im Durchbruch sind die ihm wohl Zahnschmerzen bereiten, also Globuli ins Pony damit es besser wird. Es wurde besser und er lief nachdem er seinen Trog geleert hatte zu Hermines Pott um den auch leer fressen zu wollen. Hermine nimmt ihren Kopf da raus und geht weg
Einen Moment später kommt sie zu mir in den Stall und klappert genauso mit ihrem Gebiss wie zuvor Anton, es sieht aus als wenn sie etwas zwischen Zähnen hängendes loswerden will. Heunetz aufgehängt und das gleiche Bild wie bei Anton, langsames kauen nach vorsichtigem Zupfen, also Globuli ins Pferd und schon klappts besser mit dem Kauen
Manchmal glaube ich ich habe Zwillinge die alles gleich abhandeln in ihrer Entwicklung, okay zum Verständnis nochmal die Parallelen:
Sie haben denselben Vater und wurden im Abstand von einer Woche geboren, haben beide mit 3 Jahren ECS,EMS und IR diagnostiziert bekommen, und bekommen bis jetzt immer zur selben Zeit ihre Zähne, einzig die Hufrehe hatte Hermine bis jetzt für sich allein, und das soll bitteschön auch so bleiben!!!
Ich bin echt erstaunt über das Phänomen
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik