Hallo,
ja - wir leben noch
Fabi geht es soweit gut. Eine kleine Einschränkung gibt es leider... das Sommerekzem
Mit den fallenden Temperaturen hatte ich eigentlich gedacht, dass sich das halbwegs positiv auswirkt... aber nö... mit den fallenden Temperaturen fiel ja leider auch sehr viel Wasser vom Himmel und das finden die lieben kleinen Flugmonster ganz prima.
Wenn ich an frühere Jahre zurückdenke, dann ist es nicht "so schlimm". Aber es war auch schon deutlich besser. Naja... ich schmiere weiter fleissig und begebe mich wieder auf die Suche nach einem Schutz für den Schopf und den oberen Halsbereich. Leider rutschen die Decken hier immer runter und Masken ohne Loch für den Schopf bleiben keine komplette Nacht auf dem Fabi... irgendwann werd ich schon was finden.
Fabi ist weiterhin sehr schlank... ich habe teilweise seine Heuration schon etwas erhöht, weil er drohte etwas zu dürr zu werden. Das hat schnell und gut funktioniert. Nun bin ich dabei die richtige Menge an Heu zu finden. Ist etwas schwierig, da sein Kumpel KC zur Zeit nicht da ist. Die bisherige Menge an Heu war für die 3er WG... nun muss ich mal ausprobieren wie viel Fabi und Wilfi tatsächlich futtern müssen ohne das Wilfi seine Badehosenfigur verliert und Fabi wieder dünner wird.
Leider musste ich mir Anfang des Jahres einen neuen Hufschmied suchen, weil mein bisheriger ganz plötzlich verstorben ist. Das war ein großer Schock... dank einer Freundin, die ein gutes Wort für mich und meine Jungs eingelegt hat, bin ich schnell fündig geworden und auch sehr zufrieden mit der Arbeit des "neuen" Schmides. Trotzdem vermissen wir unseren Uwe sehr, der grade mit KC super gut umgehen konnte.
Das wars erstmal von uns.... wenn Fabi nicht mehr ganz so "löchrig" aussieht werde ich mal ein paar aktuelle Fotos machen.
Liebe Grüße
Sandra