Inzwischen ist schon November und bei uns ist viel passiert.
Wir haben sehr kurzfristig den Stall gewechselt.
Mein alter Sb hat irgendwann angefangen zu machen was er will,
da werden die Pferde in eine neue Gruppe gestellt und ich bekomme kein Bescheid.....es hat zwar Sinn gemacht aber ich wüßte es doch gerne vorher Na ja gut das ging dann nach ein paar Wochen auch irgendwie mit den Ponys.
Den Vogel hat er aber dann letzte Woche abgeschossen nachdem mir mal so im vorbeigehen mitgeteilt wird das mein Süßer schon seit zwei Wochen seine Heucobs nicht mehr frisst und er ihm deshalb Hafer zufüttert.
Da fiel mir dann doch alles aus dem Gesicht. So ein A....... er weiß ganz genau das der Dicke Rehe hat.
Ich hatte ja schon Ende Oktober gekündigt und meine neue Stallbesitzerin hat mir angeboten ihn doch jetzt schon zu bringen - ich kann die Stallmiete mit Unterricht ababeiten.
das ist perfekt für mich.
So nun steht er seit Sonntag im neuen Stall und hat schon so das ein oder andere demoliert....die Heuraufe in der Box hat er zerlegt und noch so ein paar andere Kleinigkeiten......man muss ihn einfach gern haben den Elefant. Aber er hat recht schnell Freundschaften mit ein paar anderen geschlossen und schaut auch ziemlich zufrieden aus.