Seit dem 18.12.07 bekommt Anuschka nun1,0mg Pergolid.
Sie verträgt die Tabletten sehr gut und ist aufgeweckt und munter.
Sie bekommt die Tablette morgens nach dem füttern in einem Stück Apfel oder Banane .
Ich meine das sie nicht ganz so schlimmes Fell hat wie die letzten Jahre ,allerdings wars ja auch nicht so kalt bei uns.
Auf jedenfall ist das schwitzen besser geworden .
ich bin auf den Fellwechsel gespannt... Der hatte bei ihr meistens Ende Januar angefangen und ging dann bis Mai,mal sehen wie es diesmal klappt????
Sorgen macht mir immer noch die Bänderdehnung
Sie lahmt immer noch!
Steht also auf ihrem Paddock und langweilt sich...
Gestern war der TA und der HS da.
TA sagt nächste Woche machen wir neue Röbis von dem Fesselgelenk HL ,nicht das doch noch was am Knochen ist!
Ich habe ja diverse Vergleichsbilder vom letzten Jahr ,da könnte man prima erkennen ob bei der Zerrung noch mehr passiert ist
Sie bekommt seit gestern abend tgl 8ml Hippopalazon ,heute morgen beim füttern ist sie besser gelaufen .Ich werde das übers WE beibehalten
und hoffe das sie in ein paar Tagen besser läuft!Wird langsam Zeit,die Zerrung war vor 4 Wochen.
Der HS ist sehr zufrieden ,vorne läuft sie sehr gut ,und die Qualität der Hufe war schon immer spitze!An der Sohle oder WL ist nix zu erkennen.
Sie ist vorne mit Eisen beschlagen und trägt Platten mit Silikonpolster.
Hinten hat sie Eisen die etwas breiter sind und ein bisschen rausstehen damit die Gelenke unterstützt werden.
Diesen Beschlag hatte sie auch bevor ich im August 2006 die Eisen abnehmen lies.Sie lief fast ein Jahr Barfuss,das mussten wir aber abbrechen das das Athrosebein HL nicht mitspielte und sie kaum noch auftreten konnte.Seitdem hat sie wieder ihren alten Beschlag und kommt gut damit zurecht.
Das das Auto mit dem Digitalem RG ind der Werkstatt ist kann mein TA erst nächste Woche neue Röbis machen.
Melde mich dann wieder
Bitte alle zusammen ganz feste Daumen drücken DANKE
LG TUC