Der neue Sattel ist suuuupii bequem ,ich glaube Rico läuft im Schritt auch mit weiteren Schritten als mit dem alten Sattel ,vllt kommt das daher das die Wirbelsäule jetzt freier ist ,die neuen Sättel sind da ja alle etwas breiter . Anuschka ist sehr willig und das Handpferdereiten klappt gut ,sie hört auf Stimme und ist nur manchmal etwas zu stürmisch .... Ansonsten geht es zwei von uns dreien sehr gut ,ich schwächel etwas ...hatte am 3 Oktober einen Hexenschuss musste damit ins KH und schlucke seitdem tgl acht Schmerztabletten und Entzündungshemmer . Reiten darf ich eigentlich auch nicht ...aber naja so ein bisschen Bewegung brauchen wir ja ...
Das Wetter war so schön da musste ich raus mit den Beiden ,heute regnet es dann kann ich ja mal Pause machen .
Tagsüber stehen die Beiden noch auf dem Sommerpaddock und haben spass ,Anuschka ist auffallend nett zu den ihr fremden Pferden und spackt nicht rum ,zum Glück für ihr Bein ,sie wartet immer bis es Dunkel ist und ich sie wieder zum Stall bringe ,ohne grosses Tärääää .
Rico habe ich jetzt 2mal verladen und möchte heute evtl ein Stück mit den beiden fahren ,nur bis zur Weide damit er es mit was netten verbindet ,also drückt die Daumen....
Die Bierhefe hat einen positiven Einfluss auf Ricos Verdauung ,er neigt dazu manchmal bei Wetterwechsel dünne Haufen zu machen ,das war jetzt lange nicht mehr . Er bekommt tgl 30 Gramm Bierhefe und 10 Gramm MSM ,bei mehr MSM macht er Matschhaufen . Anuschka bekommt 30 Gramm Bierhefe und 20 Gramm MSM
Vllt kann am WE mal jemand Bilder machen ,meine Cam ist doch kaputt,dann stell ich was neues ein.
Fütterung wie immer ,Heu in grossen Mengen Bierhefe und MSM ,Nuschi 0,5 Pergolid .
|