Samstag waren die Kids zum Reiten da. Ein Mädel ist sogar auf Vanessa kurz Galoppiert! Meine Freundin ist danach auch kurz auf Vanessa geritten und galoppiert! Vanessa ist so heiss aufs Bewegen und Reiten...
Sonntag sind wir ausgeritten. Vanessa war auch dabei...die war so aufgeregt und an der üblichen "Galoppstrecke" hat sie geschnaubt, Ohren vorne, Kopf hoch...und los gehts...nene Vanessa, nur Trab, nicht Galopp!
Aber das Mädel konnte sie halten...ich musste aufpassen, dass sie sie nicht zu sehr bremst, sondern Vanessa noch raumgreifend traben kann und die Hinterhand auch aktivieren kann...
Lilly zeigte sich auch von ihrer besten Seite und ist immer angaloppiert...ganz langsam, notfalls seitwärts...das macht sie schon immer...ist nicht so einfach, sie im Trab zu lassen (wenn sie auch erstmal "heiss" ist)...auch Ronja hatte Pepp...die wollte den Hang (Trampelpfad für die Reiter) hochgaloppieren...ich hab sie dann kurz als Handpferd genommen... Ja, es war eben sehr windig und zu viert waren wir lange nicht mehr unterwegs und die Pferde waren glücklich "draußen" zu sein!
Samu war lieb und nett, wie immer. Er tritt weiter 100% zu; alles ok!!!
Lilly und Sunny sind jetzt wieder auf der Kuhkoppel; die beiden werden zu dünn.
Lissy (Shetty) hat mit ihrer "Einzelhaft" in eigener Box super abgenommen.
Samu- naja, ich hoffe, der hat nur Plüsch zugelegt.
Ronja und Vanessa sind ok.
Fotos habe ich noch immer nicht gemacht....