Dem kleinen Schwarzen geht es gut und wenn ich mir seine neuesten Blutwerte (Fruktosamine die mit 301.20 µmol/l < 360 aber völlig in der Norm liegen) anschaue denke ich das er öfter mal einen über/ unter dem Zaun kullernden Apfel erwischt hat als Hermine.
Er kann ja im Stockedustern liegen und schlafen aber wenn dieses besondere Fallgeräusch ertönt ist er binnen von einer Millisekunde vor Ort und schmatzt schon während ich noch überlege was das für ein Geräusch war
Ich glaube er kann schneller als ein Taschenrechner die Koordinaten vom Fallobst berechnen
Die Werte aus dem KH Stoffwechsel sind mit
Glucose PHO 4.50 mmol/l von Normwert 3.05-4.99 und
Insulin von LIA 2.20 µU/ml von Normwert < 20.0
bestens und zeigen einen
Quotienten von 36,82.
Sein ACTH ist unter 0,4mg Prascend und 47,70 pg/ml etwas zu hoch was ich aber vermutlich unbeachtet sein lasse und eher dem jahreszeitlichen Hoch bei ansonsten gutem KH Stoffwechsel zuschreibe.
Genau wie Hermine, na klar.... die machen ja immer alles im Doppelpack, zeigen sich Erythrozyten mit 6.11 T/l von 6.0 - 12.0, Hämatokrit 0.30 l/l von 0.30-0.50 sowie Hämatokrit 0.30 l/l 0.30-0.50 etwas niedrig.
Ansonsten ist er gut drauf, ist schlank, aufmerksam, bejubelt jedes noch so kleines Geräusch aus dem Haus und umzu und plüscht schon wieder ordentlich auf.
Ich fürchte ich hatte an dem Tag wo er Sommerfell hatte keine Zeit und hab es übersehen.
Der Langhaarverlust ist vorbei und hat keinen kosmetischen Schaden an ihm hinterlassen, er sieht noch nach Pony mit Mähne und Schweif aus