Sonjafjord hat geschrieben:
Ganz hart: TA-Rechnung schicken! Anders werden so Leute es nie lernen!
Ja toll, soweit möchte ich es aber gar nicht erst kommen lassen
Zitat:
Möchtet ihr dass ich euer Pferd reite?
Und ich möchte halt nicht dass ihr mein Pferd füttert!
Das würde nichts bringen .... Irgendwie denken halt alle, ich würde totaaaaaal übertreiben, wenn ich sage, dass sie keine Leckerchen, Möhren oder Äpfel bekommen soll. Ein einfaches "Füttern verboten", würde auch nichts bewirken, die würden ihr dann zwischendurch trotzdem Leckerchen geben und falls ich sie dabei erwischen würde sagen "Och, von dem einen Leckerchen stirbt die doch nicht, stell dich mal nicht so an!"
Ich bräuchte halt einen guten Text, der die Leute wirklich abschreckt, das Problem ist nur leider, dass mir absolut nichts einfällt
Gestern habe ich 2 Plastiktafeln gekauft (DIN A4), die ich vor bzw. an ihre Box hängen werde.
Den Text selbst werd ich am Computer schreiben, dann ausdrucken, einlaminieren und auf die Tafeln kleben.
Auf die 1. Tafel sollte in großer Schrift "Unbefugtes Füttern verboten!" stehen, für die 2. würde ich dann gerne einen
erklärenden Text nehmen, der Unwissende abschreckt.
Habt ihr da irgendwelche Ideen? Der Text sollte die Leute schon in gewisser Hinsicht ansprechen, sie quasi zur Einsicht bringen oder zumindest schonmal in diese Richtung dirigieren.