Wir habens überstanden
, ich bin sehr angetan von diesem Pferdezahnarzt, jeder Griff sass und sediert wurde auch nicht. Teddy war unheimlich tapfer und so konnten wir ihn von der Wurzel des Übels befreien........bei der Untersuchung kam von Herrn Stelbe nur ein:Ach du Scheisse! Boah in dem Moment standen meine Haare zu Berge
.......tja sagt er m i t dem Problem kann er gar nicht kauen, ich muss jetzt die Zange nehmen und muss da mal einen Zahn kürzen, denn im Oberkiefer fehlt ihm ein Stück von einem Backenzahn und dadurch ist der Zahn aus dem Unterkiefer bis nach oben und ab ins Zahnfleisch, so das jede Kaubewegung unheimliche Schmerzen verursacht. Sprachs holte seine Zange,und mein Magen fing an sich zu drehen,oh Gott nein......einmal angesetzt ein eckelhaftes knacken und weg war das Übel, ich habe ihn bekommen stell noch später mal ein Bild ein von dem "Gewächs".
Fazit ein super Zahnarzt im Umgang und in der Behandlung, ich 60 Euro ärmer und Teddy lernt jetzt hoffentlich ganz schnell das kauen nicht schmerz heissen muss