Hallo,
Zitat:
Sag dem TA einfach, Du hättest die Ergebnisse gerne zur Dokumentation für Deine eigene Akte. Dann gibt es in der Regel keine Probleme.
Und was ist, wenn er sagt, dass ich mit den Werten doch sowieso nichts anfangen kann?
Zitat:
Bei den RöBisd solltest Du zusätzlich darauf achten dass der Kronenrand markiert ist (aufgeklebter Hufnagel) und die Strahlspitze (Heftzwecke).
Ohne die Kronenrandmarkierung ist die Lage des Hufbeins zur Hufkapsel nur zu erraten.
Also bisher wurde immer eine Stelle markiert, aber welche genau das jetzt war, weiß ich nicht mehr
Es müssen aber auf jeden Fall 2 Markierungen sein, ja? Weil dann lass ich den Ta einfach mal machen und wenn er nur eine Stelle markiert, kann ich ihn wegen der zweiten ja mal ansprechen/fragen.
Zitat:
Bei analogen Bildern hat man Anrecht auf das Ausleihen des Bildes, man muss diese dann wieder zurückgeben. Bei digitalen Bildern ist es so, dass die TÄe in der Regel eine CD brennen.
Woher weiß ich denn, ob analoge oder digitale Bilder gemacht wurden? Die Röntgenbilder wurden immer am Stall gemacht, mit so einem tragbaren Gerät, ausgewertet hat er sie dann immer Zuhause.
Liebe Grüße