Bild
Thema gesperrt

Re: Frage zur Bestellung

07.09.2013, 11:44

Hallo,
über einen Vorschlag zur zuverlässigen & günstigen Bestellung würde ich mich auch freuen. Die Großpackung geht langsam zur Neige :cry:

Re: Frage zur Bestellung

07.09.2013, 12:03

Bewerben dürfen wir hier nicht, aber die durchdiskutierten Möglichkeiten im Thema sind zuverlässig.

LG Eddi

Re: Frage zur Bestellung

08.09.2013, 12:45

Danke! Ist doch irgendwie beruhigender, wenns bereits positive Erfahrungen mit der Bestellung gab :2daumenhoch:
Werde mein Glück gleich versuchen!

Re: Frage zur Bestellung

08.09.2013, 16:36

Noch ein Tipp durch die Blume: Preise vergleichen! Da ändert sich auch des öfteren etwas. Auch mit und ohne Porto gibt es.

Re: Frage zur Bestellung

25.02.2014, 19:56

Boy hat geschrieben:Ist doch ganz einfach... 160 St kosten dann 144,- Pfund!
Ist bisschen teurer geworden, vor ca. 2 Monaten habe ich nur 136,69 Pfund inkl Porto bezahlt!

Auf jedenfall hab ich sie noch nirgends billiger gefunden...

Viele Grüße

Was für eine bescheidene Seite bei Vetmedic, und auf die Tabletten wurden schwupps plötzlich 25 Pfund Porto aufgeschlagen und der Gesamtpreis beträgt dann 169 Britische Pfund :drunter:

Re: Frage zur Bestellung

25.02.2014, 22:08

Ich wollte bei Vetmedsdirekt bestellen. Die weigern sich aber, mein Rezept anzuerkennen. Sie könnten sie Qualifikation meines Tierarztes nur überprüfen, wenn er aus Großbritannien wäre.

Jetzt darf ich meinem Geld hinterherrennen.

Hatte jemand auch schon mal so ein Problem?

Re: Frage zur Bestellung

30.03.2014, 13:30

Hm, ich habe im letzten Jahr 177 Pfund inkl. Versand bezahlt und letzte Woche das selbe. In den letzten 5 Monaten hat sich der Preis offenkundig nicht geändert. :weißnich:

Re: Frage zur Bestellung

30.03.2014, 13:56

Grila hat geschrieben:Ich wollte bei Vetmedsdirekt bestellen. Die weigern sich aber, mein Rezept anzuerkennen. Sie könnten sie Qualifikation meines Tierarztes nur überprüfen, wenn er aus Großbritannien wäre.

Jetzt darf ich meinem Geld hinterherrennen.

Hatte jemand auch schon mal so ein Problem?

Das gehört aber nicht zu den hier bewährten Adressen!

Re: Frage zur Bestellung

08.04.2014, 15:00

Ja, ich habe immer bei viovet bestellt, es klappte problemlos.
Das Gute war, ich konnte ein TA-Rezept einscannen und die Tabletten nach und nach kaufen, das Rezept war bis zur letzten Tablette gültig.

Tragischerweise habe ich meine Pferde nun nicht mehr, sie sind im Tierhimmel.
Und ich habe noch 17 Prascend übrig, kann sie gern verbilligt abgeben.

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 07:14

Hallo zusammen!

Mein Pony geht es nun mit der Futterumstellung und Prascend immer besser. Habe jetzt gehört, dass man Prascend günstiger aus Spanien oder England beziehen kann. Auf den Seiten über die ihr hier gesprochen habt kann ich immer nur 1 Einheit für 0,95Pfund sehen! Was hab ich falsch gemacht? Oder sieht man es erst, wenn man das Rezept vom TA abgegeben hat? Über eine PN mit Tipp wäre ich sehr dankbar!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! :P

Lg Krabbe

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 07:45

Unter dem Preis steht "view" , wenn du das anklickst kannst du die Menge verändern :mrgreen:

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 07:56

Danke für die Antwort, aber bei viovet und vetmedic finde ich es nicht! Bin wohl zu blöd! :haukopf: :weißnich: Ich suche weiter!
Lg

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 07:58

HIER

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 08:04

:leuchte: Vielen Dank! Hatte es eigentlich doch schon gefunden, aber irgendwie fällt der Euro heut morgen in Cent-Stücken!

Re: Frage zur Bestellung

27.04.2014, 08:10

Ist das denn im Moment der günstigste zuverlässige Anbieter?
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz