Hallo zusammen,
hier bei unseren Babys hat sich einiges getan.
Zuerst einmal ist uns vor ca. 3 Wochen eine Babykatze zugelaufen. Ich habe sie entdeckt als ich mit Tyson Gassi war und hatte keine Chance sie loszuwerden. Nun ist sie bei den anderen Kleinen und wird nun mit vermittelt. Wir haben mittlerweile rausgefunden das sie von einem nachbarhof stammt der 30!! Katzen hat.
Sie ist super anhänglich, verschmust und kann "schnacken" wie ein Weltmeister. Deswegen haben wir sie Maunzi getauft. Ein Bild hänge ich Euch gleich mit an. Sie ist ne Zuckersüße.
Little und Detschi sind am Dienstag in Ihr neues Zuhause umgezogen. Wir hatten besuch von einer Freundin hier und ihre Mum hat sich auf Anhieb in die beiden süßen verliebt. Sie werden es dort bestimmt supergut haben, und wir können sie Jederzeit besuchen da sie in der Nähe leben.
Klein Blacky wird wohl bei uns bleiben und kastriert werden. Die Kleine leidet leider an einem sehr hartnäckigen Katzenschnupfen, der nun doch auf die Augen übergegriffen hat. Wir haben es leider zu spät bemerkt.
Dachten zuerst sie hat wieder gereizte Augen durch den Heustaub und haben es mit den Augentropfen, die ich hierhabe, versucht, doch es wurde schlimmer.
Heute waren gute Freunde von uns mit Ihr beim TA. Sie lieben die Kleine total und da sie sie leider nicht nehmen können unterstützen sie uns ein wenig. Fakt ist das es ein hartnäckiger Katzenschnupfen ist der auf die Augen übergegangen ist, weswegen sich auf den Pupillen eine rötlich schimmernde Schutzhaut gebildet hat. Links schlimmer wie rechts. Sie wurde entwurmt, bekam Antibiotika und wir versorgen sie jetzt morgens mit Augentropfen und Abends mit einer Antibiotischen Augensalbe. Die Chancen stehen 50 zu 50 das die Augen komplett ausheilen, die Schutzhaut von der Pupille abfällt und Blacky wieder 100% sehen kann. Sollte dies nicht der Fall sein bleibt es wohl so, oder aber sie wird auf dem linken Auge erblinden. Sie wird aber in jedem Fall noch soviel sehen können das sie sich hier zurechtfindet. Ich könnte mich in den Hintern treten.
Ich wußte aber auch nicht das Katzenschnupfen nur in Form einer Augenentzündung auftreten kann. Blacky war immer fit, hatte Hunger, kein Niesen, keine Rotznase, kein Fieber, kein Husten, nichts. Sie ist auch jetzt fit wie ein Turnschuh, nur die Augen.... Ach Menno.
Flecky wollen wir zusammen mit Maunzi vermitteln. Eigentlich müßten sich Interessenten für die beiden finden da sie einfach nur supersüß, total anhänglich und verschmust sind. Sie sind beide so richtig kleine Schnurrmaschinen.
So, hier mal ein paar Bilder von den Kleinen:
Detschilein vor ca. 2 Wochen
Little vor ca. 2 Wochen
Flecky vor ca. 2 Wochen
Maunzi "die zugelaufene" vor ca. 2 Wochen
und zum guten Schluß:
Klein Blacky ganz aktuell von heute
So, das wars erstmal wieder.
Nehmt mich nicht zu hart ins Gericht. ich weiß das wir eher reagieren hätten müssen wegen Blacky. Mache mir die größten Vorwürfe.
Ansonsten hoffe ich das wir Flecky und Maunzi gut vermittelt bekommen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Dani