Und zwar all denen die sich zusammmen getan haben dieses wirklich tolle Forum ins Leben zu rufen.
Es gibt hier unendlich viele Informationen, man darf Fragen stellen ohne gleich als blöd dargestellt zu werden. Es gibt unglaublich viele und auch wirksame Antworten im Bereich gerade auch der Fütterung. Und ich denke auch das erst hier beim Lesen so manch einem von uns die Augen geöffnet wurden w a s alles verkehrt gemacht werden kann in Punkto w a s füttern und in w e l c h e r Menge vor allem.
Gerade hierzu möchte ich anmerken das gerade die sogenannte Notfalldiät von uns Pferde/Ponyhaltern erst mal mit einem tiefen schlucken zur Kenntniss genommen wird, wie jetzt davon soll mein Tier leben können???? Auch ich war zu Beginn skeptisch ob das wohl alles so richtig sein kann, ist das nicht arg wenig????? In Bezug auf County kann ich nur sagen:JA!!!!!! Denn genau die Empfehlung hat bestimmt zu 99% zu seiner Verbesserung beigetragen
Denn auch ich gehörte,jawoll gehörte zu den "Besitzern" die zu gerne mal eben hier und da etwas zusteckten, kann doch nicht schaden, und was spricht gegen mal hier und da n Stück Appel Möhre Leckerli,kann doch nicht weil ist doch gesund........erst hier ist mir bewusst geworden das eben auch der Apfel und auch die Möhre mit grosser Sorgfallt wenn überhaupt gefüttert werden sollte,von den Leckerlies schreib ich nu mal gar nichts
Ich sage Danke schön für Eure Unterstützung hier und hoffe das es noch viele Ponys und Pferde schaffen werden, wenn durch dieses Forum es geschafft wird "uns" die Besitzer wachzurütteln