Da bin ich mal gespannt, Sabine... das warten wir mal ganz entspannt ab. Ich kenne ne Menge Leute, die immer gesagt haben ihr Pferd ist ihr ein und alles und immer öffentlich betont haben wie doll sie dran hängen und den könnten sie nie verkaufen... Schwupp ist das Pferd verkauft, sobald es irgendwie schwierig wird. Oder das Pferd alt und "unbrauchbar" wird.
Hingegen kenne ich auch ne Menge Leute, die Ihr Pferd eigentlich verkaufen möchten und das schon seit ewigen Zeiten.
Ich glaube auch das die Pferde die Menschen aussuchen und nicht umgekehrt. Ich wollte immer schon ein Fjordpferd, aber irgendwie hat mich noch keins gefunden, ich konnte auch keins suchen gehen, weil mich immer vorher andere Ponies gefunden haben. Haflinger fand ich früher doof, und eine Stute wollte ich auf keinen Fall, und ich mag weder lange Ohren noch Füchse. das alles hat meine Ponies nicht davon abgehalten sich mich auszusuchen.
...soll ich Dir Schnappi mal vorstellen? Der ist extrem charmant und kann sich richtig gut bewegen
.
Mikado hat heute mal wieder für schlechte Laune gesorgt. Ich wollte ihn zum longieren holen, er war fröhlich und sehr motiviert. ABER er hatte vorne rechts ein dickes Bein, das sah dolle nach Fesselträgerschaden aus. Es war dick und warm ich habe gekühlt, Traumeel gegeben und Percutin draufgepackt. Geht das jetzt ewig so weiter? DAS kann ich sicher nicht auf Dauer finanzieren. Drückt mir bloß die Daumen das das Bein morgen einfach wieder gut aussieht und er einfach ganz normal läuft.