sabinek hat geschrieben:
@Maja/Bille:
Wenn Du Dir einigermaßen harte Chapsletten=Stiefelschäfte zulegst, ist das ein guter Kompromiss, damit kann man bei einem nicht allzu schwungvollen Pferd auch ganz gut sitzen mit ruhigem Schenkel.
Ich mag die Dinger nicht. Ich diäte... es ist ein Schulpferd, vllt ist es nicht allzu schwungvoll. Kommt bei den Zeitgenossen ja gelegentlich vor Ansonsten verstehe ich Dich gut, wirklich schön sitzen kann ich auch nur mit Stiefeln!
so sieht's aus!Was ist denn übrigens mit einem Reissverschluss? Ohne würde ich keinen Stiefel mehr haben wollen...
...der ist schon seit - geschätzt - 4 Wochen nach Stiefelkauf drin... Ich bin immer super reingekommen, aber danach leider nie mehr raus. Deshalb hab ich gleich einen reinmachen lassen. Leider geht der nur ca. bis zur Hälfte hoch...@Tina: so in der Art sieht meine "Reitkleidung" sommers auch aus. Aber wo ich mir doch jetzt mal eine Reitstunde gönnen wollte, dachte ich, vllt mal wieder "anständig" bekleidet...
Naja, ich werd wohl am Montag mit Jodhpurhose (wenigstens hat die Hose Vollbesatz von ganz oben bis ganz unten) + Stiefeletten reiten müssen. Bin trotzdem guter Dinge! Ich hoffe nur, die Haltung entspricht einigermaßen meinen Vorstellungen. Bin da ja recht eigen und mir tun dann immer alle Pferde so leid...
Grüßle Bille