Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Nicht offizielle Forenecke zum Spaß haben, für private Diskussionen und mehr!
klasse,das freut mi für euch,wir ham gottlob die tage wie die verrückten das stroh in rundballen gepresst und dieses au trocken heimgefahren,au ne sorge weniger.. daumen drücke für alle die in ernte und beschaffen stehen,das is dies jahr nen wahrer krimi,,bei den wetterwechseln.. fehlt nur unser zweiter schnitt silo für die muhs und das heu ausm süden,dann kanns beruhigt winter werden..irgendwann.. lg stephi
Nach langer Sendepause habe ich den Mut gefunden mir alles nochmal durch zu lesen und vielleicht irgendwann zu lächeln und zu sagen: "ich habe mein eigentliches Ziel erreicht. "
Ich hoffe Ihr habt alle eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
mir geht es mittelmäßig, das Aufholen im Studium (hab ja viel Zeit für Junita und den Stall und die Arbeit investiert) zehrt stark an den Nerven. AUßerdem habe ich mich im September verletzt und bin noch in Reha - kostet noch mehr Geld und Zeit.
Junita ging es bei meiner letzten Erkundigung gut. Ich nehme mir immer wieder vor Sie zu besuchen - jedesmal drehe ich auf halbem Weg um, weil mich der Mut verlässt. Das ganze Drama ist über ein Jahr her aber es tut immernoch in der Seele weh - mag mich jemand unterstützen? Ich schaff das allein nicht. Ich kann es immernoch nicht fassen wie blind mich die Verzweiflung gemacht hat.
Im übrigen sind die anderen Pferde der SB auch alle stark abgemagert und verkümmert. Die Frau hat mich einfach um mein Geld und Junita um Ihr Futter betrogen. Ich würde Sie so gerne erwürgen - aber das hilft heute keinem mehr. Ich hoffe nur, dass der Tierschutz sich das mal aus der Nähe ansieht.
Und bei euch? Ich sehe viele neue Namen in den Tagebüchern, kann aber leider keine Bilder ansehen. (Berechtigung)