… wird mein Limit heute.
Ja es ist kaum zu glauben, aber Limit wird heute 30 Jahre alt. Er war auch immer so ein bisschen ein Sorgenkind, wurde schon 2 mal am Bein operiert, 1 mal am Auge, hatte mit einer Allergie (die wir absolut im Griff haben) zu kämpfen und diverse andere Baustellen hatte er auch immer.
Vor guten 16 - 17 Jahren, sagte mir mein TA, stell ihn auf die Koppel, da kann er noch 1 Jahr rumlaufen. Tja und nun lebt er immer noch, buckelt über die Koppel und es geht ihm einfach gut.
Lieber Limit,
du hast mich in den ersten guten 6 Jahren von den 26 Jahren, in denen du bei mir bist, extrem viele Nerven gekostet. Aber alles hat sich gelohnt und du hattest dich zu einem absoluten Traumpferd entwickelt, auf den ich mich (nachdem es anfangs lebensmüde war) absolut verlassen konnte und es machte einfach nur noch Spaß mit dir.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und das du noch locker deinen 35. Geburtstag bei mir schaffst.
hier ein paar ganz frisch gemachte Geburtstagsbilder. War nicht so ganz einfach, weil die anderen immer in den Weg gelaufen sind und er auch nicht gerade viel Lust auf Bilder hatte.