Ich hab mir nun auch mal ein paar Gedanken drum gemacht, wieso jender THP auf solche Gedanken kommt....
Dass er die Bierhefe dann aber im Vergleich von Rind zu Pferd bringt, als Beispiel dann bringt, dass es zu Schleimhautentzündungen und was war das noch???...ah ah ja Hornerweichung, wird er wohl im Zusammenhang mit dem bekannten Darmpilz Candida albicans bringen..ein Pilz, der in Hefe sich auch schön weiter vermehrt und deshalb einen Zusammenhang zu einer Pilzerkrankung herstellen will..., dieser Pilz tritt aber häufig dann auf, wenn das Tier oder der Mensch eh schon geschwächt ist.
Nun sind aber bei der Bierhefe die Zellen abgetötet und sie können sich auch nicht im Darmtrakt wieder vermehren, enthalten aber jede Menge wichtiger Mineralien und Spurenelemente...und so können sie ja auch auf keinen Fall für diesem Pilz Candida albicans eine Nährstoffgrundlage bieten.
Ich denke mal...dass er dann später wohl ankommt, und will eine Darmsanierung machen...wo ja auch eigentlich nix dagegen spricht...aber naja...irgendwie muss er ja die Übergangsleitung finden , um zu begründen, warum er nun ne langwierige Behandlung des Darmes machen will.....so bisschen Geschäftstüchtigkeit steckt da schon dahinter....
Ich finde THP schon in Ordnung...dann...wenn sie auch seriös abläuft.