28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/jette-stellt-sich-endlich-vor-t4599.htmlDas ist meine Vorstellung, damit ich den Text nicht nochmal runterratter
Meine Stute bekommt seit einer weile ausschließlich Heu. Nun habe ich aber Bedenken, dass das nicht ausreicht.
Ich kann nicht genau sagen, wie viel heu Sie frisst, da es ein Offenstall mit 2 Hafis, einem Großpferd und eben ihr ist. Das Heu teilen Die sich und so weiß ich nicht genau, wie viel Sie abbekommt. ZU viel kann es nicht sein.
Morgens 1 1/2 Ballen, Mittags nochmal und abends wohl 2 Ballen. Für die Nacht sind Sie in Netzen und die Anderen setzen sich eher durch als Sie, obwohl es nie Gerangel um's Futter gibt. Die anderen Hottis bekommen Isi und Co von Nösenberger (die Ponys) und die Holsteiner Stute bekommt Standard *Senior/Mash von Nösenberger.
Jette nix. Außer manchmal, wenn Sie ordentlich was getan hat eine kleine Hand voll Isi und co.
Eine Insulinresistenz ist recht warscheinlch bei Ihr und Sie hat immernoch Übergewicht, hat aber schon gut abgespeckt. Wäre es sinnvoll ihr die Speedy Beets mit dem Balancer zu füttern?
Nimmt Sie davon eventuell wieder zu..? Oder hilft es wirklich beim Abnehmen..?
Ich bin da noch sehr unerfahren und verunsichert, durch die vielen Angebote an Futter und die vielen Meinungen, die man so zu hören bekommt.. Laut Tierarzt reicht das Heu. Hufbearbeiter meint besser diese Rüschni zufüttern..
Wieder ein Anderer meinte Gerste
Könnt Ihr mir da was empfehlen, ich seh den Wald nicht mehr, nur noch Bäume