Also ich fand bei Blacky dass der Bauch recht fest war und eben sehr rund. Kann natürlich auch Einbildung sein...
Die zusätzliche Vitaminisierung fand ich auch nicht so toll, da er ja eh ein Mineralfutter bekommt und ich nicht weis, wie das dann zusammen wirkt (vor allem hab ich ja nicht nach Fütterungsanweisung gefüttert, sondern viel weniger).
Gefressen hat er es, obwohl er bei "riechenden" Sachen meist eher ablehnend ist. Allerdings irritiert mich auch dieser "Maggi"-Geruch.
Evtl werd ich es noch mal versuchen mit einer Anfütterung, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Hatte auch das Gefühl, dass er damit wirklich rasant (und das trotz der geringen Menge!) zugelegt hat. Gut sie (also alle 3) bekommen jetzt zusammen täglich 1 Netz (ca. 3-4 kg) mehr Heu, aber ob Blacky und Sonja davon beide zunehmen??? Sonja hat von dem Rice Pur auch nur probehalber einen halben Becher (ca. 50gr) bekommen und ich hatte das Gefühl sie nimmt zu.
Auch die Konsistenz von dem Zeug finde ich etwas seltsam. Kennt ihr den Instant-Tee zum auflösen? So ähnlich, nur etwas größere Bröckchen, ähnlich wie die Soja-Bröckchen für Soße Bolognaise...