Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Pferdefutter kritisch beurteilt bzgl. Vor- und Nachteilen: Hufrehefutter aus der Sichtweise Endverbraucher/Hersteller bezüglich der Zusammensetzung und Bewerbung.
Die enthaltenen Hefekulturen werden nach einem schonenden Verfahren getrocknet und behalten so ihre Wirksamkeit.
Das lese ich besonders gerne
Ist das bei den anderen Händlern von Euch auch so? Habt Ihr da schon selber gekauft? Wenn Ihr da gute Erfahrungen habt, dann kaufe ich das nächste Mal auch günstiger, na klar!
Danke Sigi, das ist lieb! Ich habe aber vor 3 Wochen bei Masterhorse einen Eimer gekauft, den habe ich noch nicht mal angefangen - das haben wir mal wieder schlecht getimet, stimmts? Aber gut zu wissen, dass es die BH von Leiber auch pur gibt!
Bei uns im Raiffeisenmarkt gibt es die "Futterbar", wo man alles lose bekommt und abwiegt wie Gemüse im Supermarkt. Die Leiber-Bierhefe kostet da 1,50/Kg. Eigentlich steht nix dran, außer Bierhefe, aber als mal keine da war in dem Fach, habe ich gesehen, dass aus einem Leiber-Sack aufgefüllt wird. LG