Hi,
ja, hast ja recht.
Nur hab das meiste schon durch, mir gehen langsam die Möglichkeiten aus wie ich die Pille reinbekomme, auch das er mir bzw meiner Hand immer weniger vertraut - egal wie lecker er denkt, glaub ich, ist ja eh ne Pille drin...
Gurke findet er grundsätzlich sehr unspektakulär - wenn die i-wo drin liegt wirds mit gefressen aber nicht mit Begeisterung.
Erdnüsse waren toll bis ich den Fehler beging die Tablette drin zu verstecken, jetzt nimmt er sie von anderen aber nicht mehr von mir, noch nicht mal wenn ich daneben stehe
wenn ich nicht in Sicht bin nimmt er sie...
Walnüsse gingen auch nur 2 mal...
Hagebutten gingen üüüüüüüüberhaupt nicht...
Sojaschnitzel waren eg recht lange up to date, aber auch die werden nun total verschmäht.
z.Z gibt es die Tablette wieder in einem Stück Möhre, wo ich quasi jeden der grad vorbei läuft bitte "kannst da das grad mal meinem Pferd geben...?" zur Abwechslung auch mal kl. Stück Apfel...
Sellerie steht noch aus(muss Stange oder geht auch Knolle?) hatten die letztens im Supermarkt nicht...
Mit Leinkuchen, muss ich zugeben, hab ich mich so jetzt noch gar nicht auseinander gesetzt.
...und dieses Pröbchen Kräuterleckerli fand er mega lecker, ich hab die auch noch zusätzlich geteilt, also möglichst kleine Stücke...allein schon um ihm wieder das Vertrauen in meine Hand zu geben, dass es lecker sein kann...(Leider sind die als Tablettenversteck zu klein, dicke quasi 3x die Tablette, so ca...)
Letzte, wirklich allerletzte, Möglichkeit ist halt in Wasser auflösen und per Maulspritze aber auch da hab ich die Befürchtung dass er da i-wann auch streikt und auch die Wurmkur nicht mehr nimmt...