Bericht der Besi von dem oben erwähnten 20-jährigen Pony:
Bericht vom 17.12.2010
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Seit dem letzten Reheschub durfte sie nur noch Heu essen, somit bin ich ganz
froh das ich das futter ausprobieren kann, denn wenn alle anderen Abends essen ist das schon blöd für Gussi!
Sie stürzte sich gleich rauf und verschlang das ganze!
Nun bekommt sie das ganze ja schon seit 5 Tagen und ich finde das meine stute viel Fröhlicher geworden ist! Sie tobt und
zickt wie damals vor dem Schub! Das die fast 20 jahre alt sein soll und Rehe haben soll sieht man ihr seit 5 tagen nicht an! Ob
es direkt an dem Futter liegt oder einfach nur daran das auch mal wieder etwas in ihrem trog ist kann ich nicht sagen!
Als ich den Sack aufgemacht habe, habe ich an Hasenfutter gedacht! Der Geruch war und ist super lecker! Mir würde es
besser gefallen wenn das Futter pelletiert wäre, aber ich denke schon das ich nachdem test bei der marke bleibe!!
Bericht vom 23.12.2010
Nach wie vor bin ich immer noch sehr überzeugt, meiner Stute schmeckt es sehr gut und für die Jahreszeit muss ich sagen
schaut sie auch richtig gut aus! Das Fell ist glänzend, sie ist Lebensfroh und nicht so träge als sie nur von Heu ernährt wurde!
Für mich steht fest das ich wohl bei dem Futter bleiben werde!
Bericht vom 28.12.2010
Abschlussbericht!
Ich bin sehr froh an diesem Test teilgenommen zu haben, denn ohne diesen Test hätte ich dieses Futter nicht entdeckt! Ich
kann nur jedem sagen, probiert es aus, es ist toll!!!
Meine Stute bekommt das so gut, sie sieht so toll aus! Und gerade im Winter !!
Das klingt, als ob das Pferd seit 20 Jahren totlahm war und jetzt innerhalb von 5 Tagen zum Distanzpferd geworden ist...
Armes Tier