Wo sind denn meine Bilder hin?
Ja er war mal sehr du dick. Momentan hat er in kurzer zeit viel an Gewicht verloren.
An schultern und Co ist er noch recht moppellig jedoch fällt er als erstes in den flanken ein. Ich habe ihn schon wieder besser hin bekommen.
Jedoch möchte ich nicht das er mir weiter einfällt, denn er ist ja schon was älter und wenn ältere Pferde mal so einfallen ist es schwer die wieder zu ner guten Figur zu bringen. Ich möchte einfach das er abnimmt bzw. eine normale Figur bekommt durch die richtige Fütterung und die Passende Bewegung und nicht durch zu wenig Futter und nicht durch das Falsche Futter. Nun musste ich ja seid ich hier bin feststellen das ich ein großen Fehler gemacht habe und den Futterherstellern vertraut habe. Aber dank eurer Hilfe hoffe ich noch auf den richtigen weg zu kommen mit meinem Alten Mann.
Flohs Rippen sind gut Fühlbar. Fettablagerungen an den Schulterpartien hatte er schon immer.
Hier mal ein Bild in seinen besten Tagen. Schlechte Position aber ich denke dort kann man sein altes Gewicht schon gut erkennen.