Zitat:
leider geben die bei Flora cura nur eine schwammige Antwort und lassen sich nicht zu der Dosiergsangabe herab.
Gruß Sapona
mmm.... manche haben sich echt komisch mit sowas, na ja Du hast`s versucht und dafür dank ich Dir.
@
Zitat:
Großpferde bekommen von dieser Mischung 4x10 Tropfen täglich, Kleinpferde und Ponys 5 - 8 Tropfen. Hat Doris ja auch schon geschrieben. Und aufgenommen werden die Bachblüten über die Schleimhäute. Wobei man die aber auch auf´s Fell auftragen kann. Lt. Buch gehen die so dann direkt in den Energiekörper über.
Falls du keine Einnahmemischung herstellen willst, können die Tropfen auch direkt aus der Stockbottle gegeben werden. Ich würd da dann vielleicht mal mit 4 Tropfen anfangen und einfach mal gucken, was passiert. Allerdings sollten die Rescue Remedy´s nicht über einen längeren Zeitraum verabreicht werden. Hoffe mal, das hilft dir auch noch ein bisserl weiter.
LG Caro
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ja klar kann ich damit was anfangen und das wie war mir ja schon vertraut. Ich werd`s über die Schleimhäute geben, denn über`s Fell glaub ich da kommt nicht viel durch. Der Junge hat noch seine (nicht mehr Winter, so doch aber) Übergangsjacke an. Da muss ich ja ein tiefes Loch bohren, um an die Haut zu kommen.
LG Conny