Hallo Foris,
wollte mich kurz melden: Haben am Dienstag die Behandlung mit Omeprazol begonnen. Am Wochenende ging es ihm leider trotz sämtlicher Bemühungen mit AloeVeraSaft, Heilerde, Gastrosel usw sehr schlecht, d.h. er hat furchtbar wässrigen Durchfall und teils heftige Darmgeräusche. Nachwievor nimmt er leider nur Saftfutter. Alle Medikamente werden per Spritzen ins Maul eingeflößt.
Während der Woche wurde der Gesamteindruck etwas besser. Trotz Druchfall macht er nen fitten aufgeweckten Eindruck. Letzte Nacht, nach dem 3.Tag Omeprazol, hatte ich den Eindruck, dass er am Heu war
Will mich aber nicht zu früh freuen...
Zum Selen-Wert: Das Blut war leider nicht mehr im Labor. Will das aber bei der nächsten Blutabnahme mituntersuchen lassen. Sobald er wieder das Pergolid bekommt (möglichst zeitnah) ist dann sowieso nach 6 Wochen Kontrolle vorgesehen. Zwischenzeitlich bekommt er jetzt Mineralfutter zu den Rüben statt Müsli und Leckstein.
Ach ja. Ein neues Symptom haben wir. Die Schlauchtasche ist seit einer Woche mal mehr, mal weniger geschwollen und heiß. Wir hatten das wegen der Mücken schon öfter ( Ekzemer) und idR ist es nach einigen Tagen kühlen wieder weg. Diesmal bin ich mir nicht sicher, ob es das ist. Dauert schon zu lange :-/