Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht da... es ging auch alles seinen Weg und wir hatten keine Probleme.
Ich bin ja die stille Mitleserin.
Boy, mittlerweile 26 Jahre alt,
Dateianhang:
Blutwerte Boy.pdf
geht es super gut, ich bin immer noch bei 0,75mg Tablettengabe und habe keinerlei Problem... der Fellwechsel könnte ein bisschen besser laufen aber sonst.. alles supi.
Leider mussten wir letztes Jahr im Herbst Boy´s Freundin Hexi einschläfern... Hufrolle... mit ihr war er immer auf dem Sandplatz übern Tag mit Heunetz, das hat super gut geklappt.
Jetzt habe ich leider kein Pferd mehr... bei uns hat diese Woche die Weidezeit begonnen und alle Pferde sind auf der Koppel und mein armer Boy steht alleine auf dem Sandplatz... für mich nicht unbedingt die schönsten Lebensbedingungen.
Ich habe einen Bluttest gemacht... und muss sagen das ich positiv überrascht bin... die Werte sind besser als ich erwartet habe
Ich habe die Werten in den Calculator eingegeben und bekomme als Ergebins "noIR"
Nun meine Frage... kann Boy wieder auf die Koppel... mit oder ohne Maulkorb und wie lange... den ganzen Tag... oder nur stundenweise????
Boy bekommt täglich Heu ca. 6 kg (ungewaschen) und am Abend ca. 500 g Muscel Prodect 2 mit dem dazugehörigen Mineralfutter...
Jetzt hoffe ich das das Anhängen von meiner Datei geklappt hat.
Danke schon mal in Voraus für eure Bemühung.
Liebe Grüße
Moni und Boy