KathieB83 hat geschrieben:
Tierärztn meint zwar, dass die Werte wahrscheinlich nicht aussagekräftig werden - aber sie nimmt heute mittag den Wert ab.
Das ist gut
Am besten lässt du auch noch weitere Parameter wie z.B. Blutfettgehalte, den Nieren- und Leberwert in dem Zuge mitbestimmen die unter der Nahrungskarenz die dein Pony derzeit hat einen Hinweis auf die wirklich lebensbedrohlich werdende Hyperlipämie geben kann. Dies würde ein sofortiges Gegensteuern erfordern denn unbeachtet würde sich die Spirale der Ereignisse immer weiter hochschrauben. Vielleicht magst du Näheres dazu mal vor dem TA Termin
HIER nachlesen.
@ Eddi, ich habe es so verstanden das sie sich von den Tierärzten anmachen lassen muss weil sie immer wieder nachfragt und ihnen scheinbar unbequem ist
Wie dem auch sei, das alles hilft deinem Pony nicht weiter und nur darum geht es hier und jetzt. Persönlichen Befindlichkeiten von allen involvierten Personen haben in der momentanen Situation absolut keinen Platz und haben hinten anzustehen. Obwohl man und auch wir unsere/seine Emotionen zwangsläufig mit einbringt weil es schliesslich um ein Lebewesen geht wofür dann aber auch gegenseitiges Verständnis aufgebracht werden muss.
Sei aber sicher das wir dir mit unseren fachlich fundierten Erfahrungen nur helfen wollen, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen