Tina hat geschrieben:
Wie kommt ihr jetzt nur Spat-Diagnose?
Mein Pony hat auch Spat, die Diagnose kam erst, als sie einen Schub hatte. Vorher war einer Mitreiterin aufgefallen, dass mein Pony mit dem einen Bein beim Reiten kürzer tritt. Mir selbst ist es auch nicht aufgefallen. Das Pony lief auch wie immer bis zu dem Schub.
Diagnose von TAin nicht von mir!
Gott bewahre, ich traue mich schon gar nicht ihn genauer anzusehen, weil ich so viele Signale übersehen habe.
Wenn Du LEIHE bist, verlässt Du dich auf das was Dir Hufschmiede und TA sagen, und als ich das erste mal vor ca 8 Jahren eine TA frage, weil er da schon Fellwechselprobs hatte, bekam ich gesagt das dies normal wäre, sie einige Pferde hätte die diese Problematik im Juli/ August zeigen würden, und ich mehr Mineralfutter füttern solle. SO.
Als ich immer wieder meine Hufschiede anhaute weil mir die weiße Linie so breit vorkam, und ich Einnlutungen in selbiger feststellte, bekam ich zur Antwort das dies normal und doch gut sei, und die Einblutungen kämen von stumpfen Verletzungen "HAT ER SICH HALT MAL WO ANGEHAUEN!" wurde mir gesagt.
So, was soll man da als Leihe denn kontern?