Silvia S. hat geschrieben:
so er hat heute abend seine erste 1/8 tbl im Apfel bekommen,jetzt wird er dann in 6 Wochen gemessen,wie oft werden Cushing Pferde gemessen im Jahr und wann immer?ich habe eine App auf dem Handy,wo ich alles eintrage,bekomme aber auch noch ein Tagebuch,toll das es diesesForum gibt!!!!!
Manchmal frage ich mich warum ich etwas schreibe was dann scheinbar nicht oder überlesen wird, denn beide Dinge sind vorab schon beantwortet worden.
eff-eins hat geschrieben:
Als dauerhaft zuverlässigen Trägerstoff hat sich ein ausgehöhltes Möhrenstück herausgestellt.
Anderes wie z.B. Obst geht scheinbar eine geschmacklich ekelige Allianz ein und so wurde immer wieder beobachtet das die Pferde irgendwann nichts mehr aus der Hand nehmen wollten und argwöhnisch waren.
eff-eins hat geschrieben:
Das zeitige Frühjahr wo ACTH naturgemäß am niedrigsten und September wo es naturgemäß am höchsten ausfällt sind ideale Zeitpunkte zur Kontrolle.
Atme vielleicht einfach mal tief durch und sortiere dich und deine Ängste einmal in Ruhe denn ich hab mitunter den Eindruck das dich das alles noch ein wenig überfordert und du dann etwas konfus wirst.
Das ist nicht schlimm und ging uns allen ähnlich wie dir jetzt
Aber auch du wirst dich nicht zuletzt mit unserer Hilfe ins Thema einfuchsen und dann alles wieder viel entspannter sehen, warte mal ab....das wird schon!