Silvia S. hat geschrieben:
Ok ich werde ihm beobachten,meinst du wenn es ihm schlechtergeht das ich noch um ein viertel hochsetzen soll?oder dann das Gesamtprofil machen soll.
Bitte NICHT auf blauen Dunst einfach die Dosis erhöhen, dazu fehlt dir wie vielen anderen hier auch die Erfahrung mit dem ECS bei Nick.
Man muß sein Pferd schon sehr genau "lesen" können um bei Kleinigkeiten Rückschlüsse auf eine evtl. passende Dosis ziehen und die Dosis verändern zu können.
Mir persönlich ist das nie gelungen und ich habe zu Beginn leider auch insbesondere bei meiner TA hysterischen Hermine mehrmals die Dosierung aus Vermutungen heraus verändert was sich bei Testung als Murks heraus gestellt hat.
Sie bekommt nämlich heute nur 0,33mg Prascend und ist damit nachweislich gut eingestellt.
Zu Zeiten der Versuche war sie einmal sogar bei 0,5mg und nach heutigem Wissen damit total überdosiert.
Wenn Unsicherheiten bestehen dann also Testen!!!!
Wenn Dosisanpassungen erforderlich werden sollten weil das ACTH bei Testung zu hoch und nicht innerhalb der jahreszeitlichen Referenz ist dann auch lieber um 1/8 erhöhen und nicht gleich um 1/4.
Das unschuldige rosa der kleinen Tabletten täuscht, es steckt wirklich in schon kleinsten Mengen viel therapeutisches Potenzial.