Hallo...und Servus
Wir melden uns wieder.
Heute hat der TA angerufen und mir mitgeteilt dass die Werte von Wyoming folgendermaßen sind:
ACTH, im Normalbreich, er glaubt bei 37. Wusste es nicht auswendig.
Insulin, unter Normalbereich, kein Wert genannt - hatte keinen im Auto
Habe ihn gebeten mir die Werte GENAU auf die Rechnung zu schreiben, damit ich Sie euch geben kann ( das hab ich nicht gesagt
Meine Fragen an den TA waren:
Passt die Gabe des P. mit einer 1/2 Tbl. pro Tag? Seine Antwort - ja, da können wir ned wieter runter. Ist ja grade so im Normbereich.
Insulin zu niedrig, was tun?
Er: Heu satt und ab und an mehr Gras is ok. Oder auch Kraftfutter.
Mein Fazit:
Ich behalte eigentlich alles bei wie es ist - denn der Mähnenkamm wird immer weicher und das Pony bewegt sich sehr sehr geschmeidig zur Zeit
Leider hat Sie seit 2 Tagen ein wenig ein geschwollenes Karpalgelenk. Es wird nach der Bewegung besser bzw. ist ganz abgeschwollen?!
Hatten wir bereits immer mal wieder an allen Füßen - habt ihr Tipps bzw. Erfahrung in Bezug auf Cushing/EMS/Medikament???
Sollte ich mit den Infos die ich bis jetzt habe etwas ändernT? Würdet Ihr etwas ändern?
Noch eine Frage?
Kommende Woche muss das Pony 2 Tage stehen. wird es toooootal schlimm sein? Sie ist seit 6 Wochen keinen Tag gestanden. Geht ja auch eh jeden Tag zus. 6 Std. (MIT MAULKORB) auf die Koppel.
Und dann halt unterm Sattel bzw. Longe oder Bodenarbeit/Zirkuslektionen.
mach i was falsch?
Ich stell jetzt mal ein Bild ein, das ist von dem Tag wo Sie gwogen wurde (knapp 2 Wochen)
Vllt. seht ihr ja bereits eine Veränderung?!
Grüßle
Jacky