Hi Leutz.
Hab heut in meiner Verzweiflung den TA genervt. Nachdem ich ja keinen Rückruf erhalten hab - hab ich Sie ne halbe Stunde voll gelabert.
Alsooooo. Wyoming ist angeblich auch auf die IR getestet worn.
Waaaarum hat sie mir das nicht gesagt?
Laut TA liegt KEINE IR vor. Blutwerte lass ich mir faxen. Bin gespannt obs heuer no passier *motz*
Wyoming soll dennoch eine Diät bekommen.
Alsoooo. Maulkorb heut bestellt - in unserem Reitgeschäft hattens bloss Pony & WB. Pony passt leider ned.
Da Bauer is informiert und macht noch mit. Wenn auch mit 700 Fragezeichen und dem Gedanken wie bescheuert ich wohl bin. Mir egal.
Am WE wird ein Heunetz montiert - das wiederum morgens mit 2,5kg und Abends mit 2,5kg Heu gefüllt wird.
Bin erstaunt wie relaxt i grad bin.
Achja. Wyoming verweigert seit heut Ihr MiFu. ;(
Stirbt Sie wohl an MineralienUNTERVERSOEGUNG anstatt an verfettung. Macht Sinn *vorsicht Ironie*
Das schwitzen kann vom P. sein lt. TA. Auf meine Nachfrage wies mit einschleichen gewesen wär, sagte Sie dass es gängige Praxis sein mit ner 1/2 P. anzufangen und evt. auf 1 zu erhöhen. In 3 Wochen möchte Sie nachtesten. (Hat jemand nen Tipp was des überhaupt so kostet - nur zur Info
Achja. Die Blutentnahme war am 21.08 um 19h. Um 16.30 gabs Abendbrot bei den Hottis. Auf meine Frage WARUM ich mein Pferd nicht nüchtern lassen sollte, bekamm i so gar keine Antwort wenn i ez überlege.
Hui. I hoffe ich hab ez nix vergessen?!?!?!?
Mir qualmt die Birne.
Achja. @Tina
Die P. gibts mit nem tuckerfreien Fenchlbonbon oder nem händchen voll Soja (scheint zu schmecken) oder mit ner handvoll ReVitalCubesMatsche.
So. Nu ess i mal was.
Servuuus und danke für Eure *kopfwaschaktion*