Das Problem des "unförmigen" liegt wohl an den fehlenden Muskeln ... da an den Hufen aber noch ca. 1 cm fehlt bis er nach dem Reheschub wieder "durchgewachsen" ist, reite ich nur im Schritt - longiere gar nicht und bin halt vorsichtig
.
Nein, ich kann leider niemanden mit ihm los schicken ... wüsste keinen. Außerdem muss er hier auch immer mit
(musste 20 Jahre lang nie alleine bleiben und jetzt geht es nicht mehr).
- Gras habe ich heute morgen ja schon gestrichen .... bleibt so.
- Heu werde ich waschen solange es nicht richtig friert.
- Pergolid habe ich gestern abend (lt. Eddy's Rat von gestern mit Einmalgabe) 0,625 mg gegeben und heute morgen gar nichts. Werde es jetzt langsam reduzieren und mal sehen, was passiert ... was mich nur wundert, er wurde nach dem Einschleichen im Mai viel munterer und die Beulen über den Augen sind verschwunden????
- Werde demnächst auch nochmal ein Blutbild bzgl. Insulin, Glukose, ACTH machen ...
Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn an den 4 Arbeitstagen bewegen soll .... füttere morgens um 7.00 Uhr - fahre um 8.00 h ins Büro und komme ca. 20.00 h nach Hause ... dann haben die Ponys natürlich Schmacht in der Jacke und wenn die gefüttert sind, esse ich was .... dann ist es ca. 22.00 Uhr ... Der Tag reicht einfach nicht!
Diese Frage würde mich auch noch interessieren ...
- Kann es sein das er wg. der IR und evtl. wieder schlechter Blutwerte wieder anfängt zu schwitzen?
LG
Simko