Hallo ihr Lieben!
erstmal auch danke für deinen Beitrag Schnulli..schön dass jetzt auch du da bist! Was genau seit der Nachricht in mir vorgeht, weiß ich selber nicht so wirklich..
Wenn ich ihr in die Augen sehe, sehe ich Freude, dass ich da bin aber genauso dass sie Schmerzen hat..trotzdem ist der Glanz in den Augen (meist) da. Genau deshalb werde ich auf alle Fälle weiter für sie kämpfen.
Vielen Dank für die Liste, Schnulli!
Ich habe Wolfgang Busch schon geschrieben und auch sofort eine Antwort erhalten. Diese seht ihr hier:
Hallo Frau Eckl,
das ist schon recht weit entfernt, wäre insofern also wahrscheinlich eher keine echte Alternative, wenn ich selbst die Versorgung Ihres Rehepferdes übernehmen würde.
Es gibt jedoch bei Regensburg (in Eltheim) eine ehemalige Schülerin von mir, die sich ebenfalls recht gut mit Hufrehe und Rehehufen auskennt, sie ist zusätzlich zum Hufpfleger auch noch Tierheilpraktikerin. Und selbstverständlich würde sie immer Rücksprache mit mir halten, wenn es um eine Problematik geht, die sie alleine nicht auflösen kann...
Ihr Name ist Maria Dietlmeier, ihre Telefonnummer lautet 0160 98 22 54 24, ihre emailadresse:
info@pferd-huf.de, ihre website
www.pferd-huf.deBitte setzen Sie sich mit Ihr in Verbindung, ich bin sicher, sie kann Ihnen weiter helfen!
Viele Grüße einstweilen,
Wolfgang Busch
Ich hätte nun vor, dass ich sobald ich (hoffentlich morgen) die Röntgenbilder erhalte, bei Frau Dietlmeier anrufe und sie bitte, dass ich ihr die Röntgenbilder zuschicken darf. Dann kann sie mir schonmal ihren ersten Eindruck mitteilen und sieht hoffentlich noch einen Sinn in der Behandlung. Ich hoffe, das klappt alles so wie geplant!!