Das habe ich schon verstanden: keine Therapieanweisung.
Lt. meiner Tierärztin soll ich mit einer halben Tablette beginnen und nach 8 Tagen eine ganze geben.
Mir wird auch ganz flau, wenn ich an Nebenwirkungen denke, daher bespreche ich morgen nochmal mit ihr eure /Uni Giessen Einschleich- Empfehlung
Allegro-vital gefällt mir auch gut von der Zusammensetzung her, im Besonderen, weil meine Ella auch so spannig ist. Wir haben eine Physio mit an Bord, Chiropraktik wurde am letzten Donnerstag gemacht, Ella bekommt regelmäßig alle 2 Tage Massagen -unsere Physio hat mir gezeigt, wie ich das machen soll- , sie läuft schon runder, lässt mehr los, der Rücken schwingt schon etwas mehr, und sie tritt besser unter
Zum Knabbern habe ich ihr bisher immer Weide/Birke/Apfelbaum- oderr Haselnusszweige gegeben, eine Portion Stroh 1 kg? wird sie sicher dankbar annehmen
Das sie nicht für immer auf Spänen stehen muss, das ist wirklich eine richtig gute Nachricht
Das erledigt die Fresspausen in der doch recht langen Nacht
bisher hab ich ihr Heu immer so aufgeteilt: 4 KG zur Nacht/ 2 kg zum Frühstück, 1,5 kg mittags, jeweils in engmaschigen Netzen.
Wegen den Rübenschnitzeln mache ich mir wenig Sorgen, Ella ist das Gegenteil von mäkelig, und wenn was partout nicht wirklich schmeckt, dann treibt es der Hunger rein. Das wirklich einzige, was sie absolut und so ganz und gar nicht mag sind Hagebutten
Allerdings habe ich gelesen, dass die Hippos unterr Prascend mäkeliger werden sollen
Wer werden es erleben
und noch eine Frage: ich hab hier gelesen, dass das Prascend abends gegeben werden soll
-für mich organisatorisch nicht machbar
Ich sehe zu, dass ich gegen 12:00 -da beginnt meine Mittagspause- bei Ella bin, sie pflege und arbeite und ihr ihr Mittagsheu gebe. Da würde ich auch gern die Tablette mit geben. Sonst müßte ich nochmal 40 km am Abend fahren und das jeden Tag
Ist Mittags auch ok???