MySonnyDee hat geschrieben:
Meine Tierärztin hat mir dazu geraten und ich weis dass es in Kliniken den extrem dicken Ems Pferden gegeben wird .
Es soll wieso auch immer die insulinsensitivität positiv beeinflussen und manchen hoffnungslosen Fällen geholfen haben . Meine Tierärztin sagte sie wüsste auch nicht wieso es so gut hilft , nur dass es wohl aus dem gleichen Hause kommen soll wie das prascend .
Mein TA hat mich dazu mal kontaktet weil er das vom Pharmavertreter blumig beworben angeboten bekommen hat, es mehr als fragwürdig fand und wissen wollte ob es dazu hier im Forum Erfahrungen gibt.
Wir können nicht mehr als unsere Meinung um die du gebeten hast dazu sagen, ob du es annimmst oder nicht ist letztlich ja deine Sache.
Nur weil ein TA dazu rät und es aus dem Hause BI kommt macht es nicht besser.
BI favorisiert beim Prascend auch Antherapieren mit Gewichtsabhängiger Wirkstoffmenge und Dosisanpassungen in 0,5mg Schritten, ist ebenso unsinnig und hat sich stark nebenwirkungsbehaftet heraus gestellt.
Alleine der Luzerne im Nutraxin sollte man mit einem IR-ler mit Vorsicht begegnen, schon geringe Mengen können da ausreichen die Werte aus KH Stoffwechsel deutlich zu verschlechtern.
Deshalb wird davor im amerikanischem Forum um Dr. Kellon auch zur Gabe bei IR-lern gewarnt.