Hallo!
Das Pony ist seit gestern Vormittag nicht mehr da, ich hab es aber leider zu spät bemerkt. Wo das Pony hin ist, wollen sie mir nicht sagen, angeblich zu einem "seriösen" Händlerfreund, der sie "weiter anbringen" wied (wohin bloß???
) -- Namen möchen sie keinen nennen und ich hab keine Ahnung wer das sein könnte, ich hab mot Händlern nix am Hut. Das 2te Pony welches athrose hatte, fehlt auch
Im Internet war nichts zu finden (habe ich auch nicht anders erwartet).
Meine Abschlussprüfung hab ich trotz der Angst und dem Stresses geschafft und ich habe echt gehoffft, dass es für die Geschichte enslich ein Happy End gibt
Ich bin zu tiefst traurig, dass unsere ganzen Bemühungen um sonst waren und mache mir Vorwürfe, zu wenig gehandelt zu haben und bin wirklich stinkewütend über das Verhalten und der feindseligkeit.
Schlussendlich wurde mir dann auch noch erklärt, dass ich höchst wahrscheinlich schuld daran gewesen sei, das das Pony Hufrehe hatte, da ichbes "gequält" hätte, indem ich und andere Menschen uns draufgesetzt und ausgeritten haben/sind (wohlgemerkt ist ddas Pony ein Gewichtstträger gewesen und ich denke nicht, dass 63 kg zu schwer waren obwohl der Sohn der Besitzerin mit seinem 110lg auch das Pony von einer Ecke in die nächste gescheucht hatte. Die Besitzerin meinte jedenfalls, das Pony sei an Belastungsrehe erkrankt wegen der Vorfälle, das wir (primär ich) das Pony im Gelände ggaloppiert sind).
ich danke jeden einzelnen hier für die Unterststützung und hoffe, dass das Pony nie wieder schmerzen leiden musst.
Rest in Peace <3
(Entschuldigung f. d. Tippfehler)