Hallo Moriva
ich hab auch die ganze Zeit aufmerksam mitgelesen und freu mich, dass es wenigstens teilweise alles positiv verläuft und hoffe, dass ihr das alles in Griff bekommt.
Mit der Fütterung bin ich da auch der gleichen Meinung wie die anderen, gerade, weil es eine Belastungsrehe und keine andere ist..und wegen der OP. So eine schwere OP mit starken Schmerzen verbunden zehrt auch an uns Menschen und da brauchen wir auch vermehrt Kalorienzufuhr und keine Diät...denn sonst werden wir ja immer magerer..
Aber da du ja mit deinem TA alles genau bereden willst und dich auch viel informierst..werdet ihr da sicher bald die richtige Fütterung raus gefunden haben..
Mit der Entzündung im Bein, nach der OP hat mich ein bisschen erschrocken, denn dieser Staphylokokkus aureus ist der gefürchtete MRSA-Keim den man in Kliniken erwerben kann und wahrscheinlich auch durch die Drainage ins Bein eingedrungen ist. Das fatale daran...dass dieser Keim mulitresistent ist...und nur gaaanz wenige Antibiotika ihn eindämmen können, und man bei der Versorgung der Wunde besondere Hygienemaßnahmen einhalten muss.
Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen und die Hufe unserer Pferde und sende mal positive Gedanken rüber....Ihr schafft das!!!