Hier die neusten News.......bin immer noch völlig verstört....
Boooooooooooooooooooooooh

..........wegen Rehepony longieren brauch ich wohl nicht mehr fragen:lol:
Mein Ponymädel hat heut aus Versehen das Tor zum Paddock aufgelassen, Ole dann wie ein Verrückter raus.......wie ein Irrer galoppiert, mit allen Vieren in die Luft gehüpft, ausgeschlagen, weiter gerannt......wir haben da so nen Hügel drin mit Erde, da isser dann rauf.......mit nem Affenzahn runter, ausgerutscht......dann wieder hoch, weitergehüpft und gerannt
Habe dann den Reitplatz aufgemacht, da es da sehr weich ist........dort gings dann weiter. Wie ein 2jähriger tobte er da rum.......war schön anzusehen, man sah seinen Übermut und er wirkte sehr glücklich!
Kein Stolpern, kein klammer Gang......im Gegenteil, er ging besser als vor dem Schub. So habe ich ihn noch nie gesehen........zum Glück saß ich da nicht drauf.....
Er hat auch abgenommen und wirkt ziemlich spritzig.......
Nun werde ich täglich den Reitplatz öffnen und ihn das machen lassen, was r möchte......Bilde mir ein, dass er eben bei seinem Heu einen ganz anderen Ausdruck in den Augen hatte......
War das zuviel? Ein Adrenalinstoß von ihm.........und das dicke Ende kommt jetzt? Oder wissen die, WAS sie können/dürfen? Jeder sagt was anderes.........