Hi Agnes,
mein Pferd steckt auch seit 7 Wochen in einem Schub und ich habe das alles mit diversen TÄ durch. Auch bei uns kam die Rehe "aus heiterem Himmel" (jedenfalls auf den ersten Blick gesehen
) Mach Dir bitte keine Vorwürfe, denn das ändert ja nix. Du hast Dich so gut verhalten wie du konntest! Wichtig ist, dass Du nun erkannt hast, was falsch lief und wie du es in Zukunft besser machen kannst.
Eddi hat mir mal gesagt, dass TÄ eben Allgemeinmediziner sind. Stimmt genau! Man kann halt nicht erwarten, dass man grade einen TA-Spezialisten für Rehe erwischt hat. Meine TÄ ist super Klasse, aber eben auf dem Gebiet der Ostheopathie. Rehemäßig (EMS, ECS etc.) ist sie halt auf dem Kenntnisstand ihrer Studienzeit hängengeblieben. Ich habe dann auch noch einen anderen TA geholt, wegen der Bluttests, der hatte aber genauso wenig Plan. Ich hatte mich ja auch vorher hier schon fit machen lassen - Danke an Euch alle
Letztlich habe ich aber in meiner Kleintier-TÄ die richtige Person für mich gefunden. Sie kommt mit der Zentrifuge zu mir und nimmt das Blut ab, und zwar genau so, wie es richtig und notwendig ist um korrekte Ergebnisse zu bekommen.
Vielleicht solltest Du wegen dem Röntgen doch auch nochmal nach einem anderen TA Ausschau halten.
Dann hast Du den Transportstress nicht.
Kopf hoch! Das schafft ihr!
Liebe Grüße
Kerstin