Tina,
danke der Nachfrage - aber sehr bescheiden...... Hela bekommt jetzt Aspirin, zum einen als Schmerzmittel, zum anderen zur Blutverdünnung, morgens 4 Tbl. Dann geht es tagsüber ganz gut, aber nachts liegt sie sehr viel (soll sie ja auch). Ich sehe sie kaum liegen, ich denke, sie hört mein Auto und steht auf, weil dann ja was passiert. Kommt die Besitzerin vom Einstallerpony bleibt sie liegen. Diese sagte mir nämlich, dass Hela viel liegen würde, tägsüber auch in der Box von Lotte auf der Gummimatte. Polster sind noch dran, werde meine HO bitten, mir zu helfen neue anzulegen. Alleine schaffe ich das nur bei den Shettys, bei Hela weiß ich noch nicht wie dick sie sein müssen. Die Watte der TA habe ich ja nicht.
Denke aber, dass ich meine Knete zusammenkratze und ihr Hufschuhe bestelle, wird sicherlich einfacher werden. Und das ganze Polstermaterial kostet schließlich auch...
Sie bekommt homöopathisch das volle Programm über Entzünungshemmung und Ausleitung der Giftstoffe.
Dank GabyBetsy habe ich jetzt alle Daten zusammen und werden Dienstag den Bluttest in Angriff nehmen. Alles soweit vorbereitet, letzte Telefonate morgen früh.
Eine Frage habe ich noch:
Wo genau kann man die Pulsation an den Hufe fühlen? Ich habe es bei Hela rundherum versucht (die Polster sind nach oben hin offen und ich kann gut reinfassen), aber gar nichts Ungewöhnliches gefühlt
.