Danke Kathi fürs Korrigieren des kopierten Fehlers
Also die Futterbestandteile die Jona bekommt, brauche ich denke ich nicht weiter unter die Lupe nehmen, sie bekommt wirklich nur die SpeediBeets oder die von Semhofer, Bierhefe und ne kleine Hand voll Leinkuchenpellets von Makana, mehr nicht.
Und davon auch nicht wirklich viel, aber ich werde die Menge nochmals reduzieren, wenn sie was bekommt...aber ich brauche was für sie, wenn die anderen was bekommen.
Es scheint wirklich so, dass Jonas Stoffwechsel nicht gut ist und schon bei der kleinsten Veränderungen beleidigt ist. Der Quotient war seit 2015 nie richtig gut !!
Ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass das „neue“ Heu, also das von diesem Jahr gehaltvoller ist, wie das vom Vorjahr, aber nur für Jona anderes Heu besorgen geht leider nicht.
Wir steigern jetzt mal Sportprogramm und evtl tu ich wieder ein paar Portionen vom Heu wässern, denn mehr fällt mir leider nicht ein bzw was anderes kann ich leider nicht umsetzen!
Ich hatte vor, dass ich Anfang nächsten Jahres ein neues Blutbild machen lasse und da werde ich dann den ATCH Wert mitbestimmen lassen.....vielleicht ist das ja wirklich der wahre Grund und bei Jona schlummert wirklich ECS mit ???
Aber kann ich ECS nicht ausschließen, denn die bisherigen Werte, die ich habe machen lassen, waren doch in Ordnung, oder waren selbst die schon grenzwertig???
Sorry, aber das hatte ich bisher eigentlich echt ausgeschlossen.
Das mit dem generellen Weideverbot für Jona wird schwierig, aber das werden wir nächstes Jahr sehen.
Gruß Tina