Hallo Zusammen,
Nun möchte ich mich auch mal wieder bei euch melden und euch ein Update von uns geben.
Vorab, es geht Mensch und Tier sehr gut
Wir sind am 23.02.20 nun doch noch einmal mit den Ponys umgezogen....es hat leider in dem „sauberen“ Stall für uns Menschen nicht gepasst und auch für die Ponys war es im Nachhinein zu eng vom Platz her.
Es hat uns wieder in den alten Stall von 2018 verschlagen- hier wurde in unserer Abwesenheit der Stall komplett umgebaut u der Stall ist nun unter neuer Leitung...wir hatten ja im November 2018 z.B. Kein Heu da war es wirklich furchtbar usw...aber nun ist es ein absoluter Traum.
Wir sind alle jeden Tag Happy, dass wir wieder zurück kommen durften und es den Ponys nun wieder super gut geht.
Schon nach einer Woche haben die Ponys im Stall geschlafen u auch unter einander sind sie wieder viel relaxter geworden...das war im Stall davor schon heftig....da wurde jeden Tag untereinander nur gegiftet u „geschlägert“, es war für die 3 Mädels einfach zu eng.
Jetzt ist aber wieder alles Tutti
Wie gesagt, wir sind total HAPPY - und ich zieh nun NICHT mehr um
Am Montag 27.04. habe ich mal wieder eine Blutabnahme für Jona ausgemacht - muss mal wieder gemacht werden, bin schon gespannt was dabei raus kommt.
Jona sieht aktuell super gut aus und wir sind fast täglich mit den Ponys on Tour. Somit hoffe ich, dass auch die Blutwerte gut sind...wir werden sehen.
Ich versuche nachher mit dem Handy euch mal ein aktuelles Foto von Jona zu senden.
Alles Gute von uns.
LG Tina mit den 3 Hafi-Mädels