Hallo alle zusammen,
nun möchte ich mich doch auch mal melden und von uns berichten.
Seit dem Umzug im November 2018 geht es uns prima im neuen Stall. Die Ponys sind nun auch so langsam dort angekommen und fühlen sich hoffentlich genauso wohl wie wir Menschen!
Im März hatten wir einen kleinen „Rückschlag“ was meine liebe Miteinstellerin I. angeht—sie musste nun wirklich ihre beiden Hafis aus gesundheitlichen Gründen abgeben....war ja schon lange im Gespräch, aber sie hat es noch 2 Jahre ausgehalten.
Wir haben lange überlegt was wir mit den beiden Freundinnen von Jona machen, abgeben, oder nur eine davon abgeben....oder, oder, oder. Ich hatte wieder lange schlaflose Nächte
Dann sind meine Cousine u die RB von Nora uns einig geworden.
Meine Cousine u ich übernehmen Sunny (20 jährige Hafistute) und S. übernimmt Nora (16 jährige Hafistute)
Ich war so glücklich und bin es immer noch, dass kann sich kaum einer vorstellen.
Es klappt alles so wunderbar zwischen uns und natürlich den 3 Hafi-Damen
Wir sind alle fleißig mit den Hafi-Damen unterwegs, mind. 3x die Woche wenn nicht sogar 4x und der Sommer kommt ja erst u da wird es bestimmt noch mehr
Jona geht es sehr gut und ist so lauffreudig wie noch nie
die hat ein Tempo drauf und eine Kondition, ich weiß gar nicht wo das den Sommer noch hinführen soll... aber es freut mich ja wahnsinnig, dass sie so gerne läuft u sich bewegt. Kommt ja ihrer Figur zugute
So das wars jetzt mal an Text, Fotos versuche ich euch auch noch zu schicken.
Liebe Grüße von der Hafi-Damen Front (vergesse fast immer mein 1/2 Pferdi
)
Tina u Jona u Sunny