Hallo Zusammen,
wir haben es getan
wir haben gestern im Stall unsere Kündigung abgegeben.
Die 3 Hafidamen ziehen am 28.04.18 in den neuen Stall um.
Der Stall ist dann nur noch 5min von Daheim entfernt (und nicht wie aktuell 25min) und wir können in Ruhe rationiert füttern.
Das Platzangebot für die Pferde wird etwas geschmälert, aber die Hafi-Damen sind eh keine Bewegungskünstler, die nur rumtoben
und somit werden sie das bestimmt verkraften.
Es hat mich wirklich viel Überwindung gekostet; die Stallbesi war gestern sichtlich geschockt und hat nach Worten gerungen.
Jona und ich haben in den 7 Jahren wo ich nun in dem Stall war, nicht nur negatives erlebt, wir hatten super tolle Jahre in diesem Stall, aber es hat sich viel geändert und es war zum Schluss alles andere als einfach und für mich oft ein Kampf, aber das wisst ihr ja.
Ich ziehe im jetzigen Stall mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus.
Ich freue mich auf der einen Seite auf den neuen Stall, aber ich (persönlich) habe auch echt Probleme mit Veränderungen- in alle Richtungen- und somit zweifle ich auch an meiner Entscheidung ("war es wirklich richtig zu kündigen??, Jona hat jetzt doch alles was sie braucht???") und habe Angst vor dem was auf uns zu kommt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will
Ich bin gespannt was kommt und wie es dann im neuen Stall läuft.
Jona zieht mit ihrer kompletten Herde um, somit wird es den Ponys bestimmt nicht schwer fallen - nur wir Menschen, wir haben etwas Angst davor
Viele grüße Tina + Jona