Hallo Zusammen,
so wir sind nun von unserem Wiegeritt zurück.
Es hat den ganzen Tag nur geregnet, aber wir sind trotzdem los, die Mädels fanden es nicht ganz so toll 1 1/2Stunden ins Tal zu reiten, aber wenn die waage schon nicht zu uns kommt, dann müssen wir halt zur Waage
Wir waren hoch zu Ross dann insge. 3Stunden unterwegs mit Wiegepause. Aber die mädels haben es ganz super gemacht u waren zum größten Teil sehr anständig
Tja, was soll ich sagen, laut Waage wiegt Jona 483 kg
Der letzte Wiegetermin war 2014 da wog Jona 486 kg, im März 2015 kam dann die Rehe....
also entweder war die Waage kaputt oder Jona hat vor dem Reheschub so viel mehr gewogen....oder sie hat das ganze Fett in Muskeln umgewandelt
Denn Jona hat grad echt eine gute Figur, ich muss euch mal wieder ein aktuelles Foto einstellen.
Viele die Jona schon lange nicht mehr gesehen haben, haben uns sehr gelobt, dass Jona grad sehr gut aussieht.
Ich bin schon etwas geknickt, da ich echt dachte Jona wiegt weniger, aber so ist es halt nun.
Wir machen jetzt weiter wie bisher, Jona steht abgetrennt von ihrer Lotte u begnügt sich mit gewaschenem Heu u ich 3 bis 4 Wochen machen wir ein erneutes Blutbild um zu schauen ob der IR Quotient besser geworden ist. Vielleicht stimmt mich das dann ja etwas zuversichtlicher.
Dann wünsche ich Euch u euren Lieblingen frohe u gesunde Osterfeiertage.
Gruß Tina u Jona