Jona2011 hat geschrieben:
......ich weiß, dass ihr immer sehr sehr viel in Eurem Forum zu tun habt und nicht immer sofort antworten könnt, bzw. es anders wo mehr Klärungsbedarf gibt als evtl bei mir
Oooh neiiiin, Asche auf unser Haupt, mir persönlich bist du einfach durchgeflutscht mit den Bildern bzw. mit dem Wunsch dazu eine Meinung hören zu wollen. Manchmal verkleinere ich zu groß geratene Bilder, richte es alles in den Beiträgen und bin schwupps wieder beim Nächsten.
Nein, hier werden alle gleich ernst genommen und eine Entscheidung wo es mehr brennt stünde uns auch überhaupt nicht zu.
Ausserdem ist für jeden User SEIN eigenes Tier in der Prioritätenliste ganz oben und das ist auch richtig so, danke das du uns mal auf die Füsse getreten hast!!
Sorry, sorry, sorry
Aaaalso, nein falsch gemacht habt ihr so mit dem Beschlag und der Hufzubereitung was ich so an den 2 Bildern erkennen kann nichts, interessant wäre natürlich zusätzlich eine Sohlenaufnahme gewesen.
Auch könnte man an dieser eher sehen ob die Zehe und Hufbeinspitze (orientiert an der Strahlspitze) tatsächlich ausreichend aus der Last heraus genommen, das Eisen deutlich zurückgesetzt und der Steg passend ist.
Ist dort denn überhaupt ein Quersteg eingeschweißt und der hintere Hufbereich unterfüttert...das kann man so nur an der blauen Masse die an den Trachten hervorschaut erahnen?!
Meiner Meinung nach kannst du aufatmen, dich aber noch mal unters Pferd für die Sohlenaufnahmen werfen.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik